Die Tribute von Panem -Fan Seite


Hier findet ihr alle News zum Film und den Schauspielern.

 

                        Francis Lawrence 

 

Der neue Regisseur steht fest ;)
Nach vielen Spekulationen steht es nun fest.
Nach dem Gary Ross denn zweiten Teil nicht drehen wird wurde ein Erstaz gesucht. Das rennen hat Francis Lawrence ( nicht verwand mit Jennifer Lawrence) gewonnen 
Anscheinend war es ein Kopf an Kopf rennen zwischen Francis Lawrence und Bennett Miller. Dieser musste wegen Zeit mangels zurück stecken. 

Der dreh von Catching Fire (Gefährliche Liebe ) soll bereits im August beginnen. Denn viel Zeit haben sie nicht. Bereits im Dezember müssen die Dreharbeiten fertig sein, damit Jennifer Lawrence rechtzeitig mit ihrer Arbeit an der Fortsetzung von x-Men beginnen kann


(Quelle; http://www.moviepilot.de/news/francis-lawrence-dreht-die-tribute-von-panem-2-115348)

 

Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen der spektakulären Verfilmung der Bestseller-Trilogie!

Das offizielle Buch zum Film The Hunger Games. Die Tribute von Panem entführt die Panem-Fans ans Set zu den Dreharbeiten mit Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson. Es enthält alle wichtigen Details zum Film, zu Drehbuch und Besetzung, Kulissen und Kostümen sowie die Arbeit von Schauspielern und Star-Regisseur Gary Ross.

Mit tollen Farbfotos, detaillierten Computergrafiken und exklusiven Interviews mit den Hauptdarstellern, dem Regisseur und der Filmcrew.

Hier kannst du das Buch bestellen

(Quelle; Oetinger )


 

Für die Panem Fans die "Katniss, Peeta & Gale" an die Wand gleben wollen gibt es jetzt Wandsticker für ungefähr 75,79€

{Quelle, HungerGamesGermany }

                                Josh Hutcherson 

 

In den USA kommt der neue Film "Detention

 mit Josh Hutcherson am 13. April raus.

Bei uns gibt es leider noch kein Datum -.-'

 

Miley Cyrus bei Die Tribute von Panem ?!


Kriegt Miley Cyrus eine Rolle im zweiten Teil?
"Seinen Part in der"Panem" saga hat Liam Hemsworth eigentlich Miley Cyrus zu verdanken. Sie machte in bei einer Hollywood-Party mit Regisseur Gary Ross bekannt, der Liam dann zum Casting einlud. Jetzt will sich Liam revanchieren. Er hat Miley für eine Rolle im 2. Teil (Drehstart im Juni) vorgeschlagen. Der Part wäre allerdings eher klein-Miley soll einen der weiblichen tribute spielen, der in der Arena von Katniss (Jennifer Lawrence ) umgebracht wird..."

        "Catching Fire"  ohne Gery Ross

Nach vielen spekullationen steht es nun fest. Der zweite teil von Die Tribute von Panem wird ohne Gery Ross stadt finden. 

 

Gery Ross "Es war großartig, "The Hunger Games" zu produzieren es war die schönste erfahrung meiner Laufbahn.

 

Quelle; http://www.hungergamesgermany.de/

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!